Platzt der Valdés-Deal doch noch?

von Tobias Feldhoff

Der fest geplante Wechsel von Torhüter Víctor Valdés zu Newcastle United könnte auf der Zielgeraden scheitern. Steve McClaren, Trainer der ‚Magpies‘, will nun laut dem ‚Newcastle Chronicle‘ doch bis zum Transferfenster im Januar warten, ehe er einen neuen Schlussmann als Ersatz für den schwer am Knie verletzten Tim Krul verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach hätte Louis van Gaal dem bei Manchester United ausgemusterten Valdés eine beiderseitige Vertragsauflösung eingeräumt. Dies hätte bedeutet, dass der 33-jährige Spanier noch in der Hinrunde für Newcastle spielberechtigt gewesen wäre. „Ich denke, wir werden erst im Januar entscheiden, was wir machen“, stellt McClaren klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter