Podolski stellt klar: Kein Tausch mit Draxler

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nationalspieler Lukas Podolski würde sich einem Wechsel von Julian Draxler zum FC Arsenal sicher nicht in den Weg stellen. „Jeder Topspieler ist interessant für Arsenal, Draxler gehört auf jeden Fall dazu. Aber was die Verantwortlichen vorhaben, kann ich nicht sagen“, erklärt Podolski in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht zur Debatte stehe hingegen, dass die beiden in irgendeiner Form miteinander verrechnet werden. „Ein Tauschgeschäft Podolski gegen Draxler, wie es in manchen Medien beschrieben wurde, war nie ein Thema“, stellt der ehemalige Kölner klar, „mit Julian habe ich Kontakt, er ist ein guter Junge. Aber über einen Wechsel haben wir noch nicht gesprochen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter