Podolski-Wechsel: Atlético streckt die Fühler aus

von Lukas Heimbach
1 min.

Der nächste namhafte Klub schaltet sich ins Rennen um Lukas Podolski vom FC Arsenal ein. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist auch der spanische Meister Atlético Madrid heiß auf den 29-jährigen Weltmeister. Da ‚Poldi‘ in London kaum Spielzeit erhält, kokettiert er seit Wochen mit einem Abschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Gerüchten beschäftige ich mich nicht. Jeder Spieler wird bei mir seine Chancen bekommen. Lukas wird spielen“, blockt Arsenal-Coach Arsène Wenger ab. Podolski bekundete in der Vergangenheit öffentlich sein Unbehagen über die aktuelle Situation. Neben den ‚Rojiblancos‘ gelten auch Galatasaray Istanbul, Juventus Turin, die AS Rom und Inter Mailand als Interessenten. Italienische Medien hatten einen Wechsel des Deutsch-Polen zu den ‚Nerazzurri‘ jüngst bereits als perfekt verkündet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter