PSG: Kontaktaufnahme zu Rodríguez?

von David Hamza - Quelle: L'Équipe

Paris St. Germain baggert offenbar weiterhin an Ricardo Rodríguez. Nach Informationen der ‚L’Équipe‘ gab es jüngst eine Kontaktaufnahme zwischen PSG-Sportdirektor Patrick Kluivert und den Beratern des Schweizers. Schon im Winter gab es Gerüchte um Rodríguez und den französischen Meister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Abwehrspieler ist noch bis 2019 an den VfL Wolfsburg gebunden. Gespräche über Rodríguez‘ Zukunft kündigte Wölfe-Manager Olaf Rebbe für den Sommer an. Der 24-Jährige besitzt in der Autostadt eine Ausstiegsklausel über 35 Millionen Euro. Da sich die Wölfe aber nicht für Europa qualifizieren, verringert sich die auf 23 Millionen. Interesse wurde jüngst auch Schalke 04 attestiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter