18 Millionen: Rashicas Benfica-Abfuhr

von Hannes Nebelung - Quelle: Bild
1 min.

Das Transfergeschäft zwischen Benfica Lissabon und Werder Bremen um Milot Rashica scheint aus zwei Gründen vom Tisch. Nach ,Bild'-Informationen blockte der Spieler jegliche Gespräche ab, weil der portugiesische Meister seinen Berater Altin Lala (43, ehemals Hannover 96) bei dem Deal übergehen wollte. Lala ist mit seiner Agentur auf die Betreuung von albanischen und kosovarischen Talenten fokussiert und pflegt ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Klienten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ohnehin war sich Werder mit Benfica alles andere als einig über einen Wechsel. Lissabon war bereit, 18 Millionen Euro für den Flügelfitzer hinzulegen. Die Hanseaten fordern mindestens sieben Millionen mehr. Geschäftsführer Frank Baumann stellt nun klar: „Ob Spieler, Berater oder wir: Alle haben sich positioniert. Egal, was kommt: Milot wird auch in der kommenden Saison Spieler von Werder Bremen sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter