Real-Rückkehr? Das sagt James

von Lukas Hörster - Quelle: Caracol TV
1 min.

James Rodríguez hat sich zu einer möglichen Rückkehr zu Stammverein Real Madrid geäußert. Gegenüber ‚Caracol TV‘ sagt der Mittelfeldspieler: „Ich weiß es nicht. Ich denke aktuell nur an Bayern München, ich bin für zwei Jahre ausgeliehen. Ich erlebe hier eine gute Zeit und bin glücklich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für eine Leihgebühr in Höhe von 13 Millionen Euro war James im vergangenen Juli an die Isar gekommen. Im Sommer 2019 kann der deutsche Rekordmeister den Kolumbianer für 42 Millionen Euro festverpflichten. Bislang absolvierte der 26-Jährige 17 Partien für den FCB, in denen ihm zwei Tore und vier Vorlagen gelangen. Im FT-Zwischenzeugnis schneidet er ordentlich ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter