S04: Nastasic verzichtet auf Länderspiel-Reise

von Niklas Scheifers - Quelle: WAZ

Matija Nastasic wird in den kommenden Tagen nicht für die serbische Nationalmannschaft auflaufen. Stattdessen nimmt der Innenverteidiger weiter am Training des FC Schalke 04 teil, um Pluspunkte bei Trainer David Wagner zu sammeln. „Matija will hier trainieren, er will sich hier beweisen“, berichtet Teamkoordinator Sascha Riether der ‚WAZ‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nastasic ist bei den Königsblauen derzeit nur Innenverteidiger Nummer drei, kommt nicht an Salif Sané und Benjamin Stambouli vorbei. „Ich glaube, er weiß die Situation einzuschätzen. Wir wissen ja, dass er ein wichtiger Spieler ist“, sagt Riether über den Serben, dessen Trainingseifer er „sehr professionell“ findet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter