Freiburg vor 4,5-Millionen-Transfer?

von Niklas Scheifers - Quelle: Nemzeti Sport
1 min.

Der SC Freiburg will offenbar noch einmal in der Offensive nachbessern. Wie das ungarische Fachblatt ‚Nemzeti Sport‘ berichtet, haben die Breisgauer ein Angebot über 4,5 Millionen Euro bei APOEL Nikosia für Roland Sallai eingereicht. Aus Zypern heißt es darüber hinaus, dass der zypriotische Meister dieses Angebot für den ungarischen Offensivmann wohl auch annehmen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe von Freiburgs Interesse gehört“, bestätigt Sallai selbst, der von einem Wechsel nach Deutschland begeistert wäre, „es ist eine große Ehre für mich und ich freue mich auf das, was die Zukunft bringen wird. Es wäre toll, in der Bundesliga zu spielen, das wäre eine große Herausforderung für mich.“ Damit scheint vieles für einen Transfer zu sprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter