Schalke 04: Läuft was mit Babbel?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Horst Heldt hat offenbar Markus Babbel als Trainerkandidaten auf dem Schirm. Auf Nachfrage der ‚B.Z.‘, ob sich die Fans von Hertha BSC Berlin Sorgen machen müssten, dass Heldt seinen ehemaligen Weggefährten bald zu Schalke 04 holt, erwidert der Manager: „Ich weiß nicht, um was sie sich Sorgen machen müssen. Ich bin bei Schalke beschäftigt und mache mir um meine Spieler und unsere Situation Gedanken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im September, als Ralf Rangnick seinen Trainerjob auf Schalke niederlegte, fragte Heldt bei Babbel an, so das Blatt. „Ich verfolge Markus’ Arbeit in Berlin sehr genau, weiß, dass der Anspruch in der Hauptstadt sehr groß ist. Umso imponierender ist es, wie er mit Hertha den direkten Wiederaufstieg geschafft hat. Daran hat er einen großen Anteil. Dass Hertha so stabil ist, ist sein Verdienst“, schwärmt Heldt. Babbel, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, zögert die Entscheidung über seine Zukunft nach wie vor hinaus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter