Schalke 04: Magath bei Neuer-Gerüchten ganz entspannt

von Robin Krüger
1 min.

Felix Magath bleibt beim Thema Manuel Neuer gelassen, weicht aber definitiv nicht von seinem Kurs ab. „Meine Position ist sowieso klar, nämlich, dass Manuel nicht abgegeben wird. Es gibt nichts, was mich beunru­higt, solange er stabil hält“, so der Trainer des FC Schalke 04 im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel Neuers zum FC Bayern München am Saisonende reißen nicht ab. Der Torwart hat auf Schalke allerdings noch einen Vertrag bis 2012. „Manuel ist durch die ganzen Diskussionen um seine Person eher stärker als schwächer geworden. Deshalb stört mich das alles nicht“, sieht Magath die Angelegenheit entspannt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter