Schalke 04: So steht es um die Aogo-Verpflichtung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Horst Heldt plant die feste Verpflichtung des vom Hamburger SV ausgeliehenen Linksverteidigers Dennis Aogo. „Wir wollen ihn gerne haben. Es ist von uns vermittelt worden, dass wir ihn behalten möchten, es muss am Ende halt einfach passen. Für uns, für ihn und auch für den HSV“, erklärt der Manager von Schalke 04 gegenüber ‚Goal.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Ende November laboriert Aogo an einem Kreuzbandriss. Voraussichtlich wird der 27-Jährige in der laufenden Spielzeit nicht mehr zum Einsatz kommen. Sein Vertrag beim HSV läuft noch bis 2015. Die im Leihvertrag festgeschriebene Ablösesumme liegt dem Vernehmen nach bei 3,5 Millionen Euro. Vor der Verpflichtung des Mexikaners Andrés Guardado hatte auch Bayer Leverkusen Interesse angemeldet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter