Schalke: Juve schielt auf Miranda

von Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Juventus Turin beschäftigt sich offenbar weiterhin mit der Personalie Juan Miranda. Einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge wollte der italienische Meister den Linksverteidiger schon im vergangenen Sommer an Bord holen. Sollte sich die Möglichkeit einer Verpflichtung im Winter oder zum Saisonende ergeben, sei Juve interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Miranda unterschrieb im Sommer einen Leihvertrag über zwei Jahre beim FC Schalke 04. Sein Stammklub FC Barcelona ist laut Medienberichten unzufrieden, dass der 19-Jährige bislang nicht zum Einsatz kommt. Die Schalker Verantwortlichen dementierten dies aber zuletzt. „Wir sind in einem sehr guten Dialog mit Barcelona. Insbesondere Michael Reschke und Jochen Schneider hatten in den vergangenen 14 Tagen auch persönlichen Kontakt mit einer Delegation von Barcelona. Und da haben sie genau das Gegenteil kommuniziert. Sie sind bisher absolut einverstanden, mit dem, wie das hier angelaufen ist“, so David Wagner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter