Silva-Transfer zu Monaco geplatzt?

von Georg Kreul - Quelle: RMC | gianlucadimarzio.com
1 min.

André Silvas angedachter Wechsel vom AC Mailand zur AS Monaco scheint sich auf der Zielgeraden zu zerschlagen. Sowohl ‚RMC‘ als auch die Seite von Gianluca Di Marzio berichten, dass sich die Vereine bezüglich der finanziellen Modalitäten nicht einigen konnten. Obwohl Silva bereits erfolgreich den Medizincheck bei den Monegassen absolviert hat, wird der Stürmer wohl nicht ins Fürstentum wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Preis für den portugiesischen Angreifer liegt bei rund 30 Millionen Euro. Letztlich wohl zuviel für Monaco, das zunächst Silvas Patellasehnenprobleme als Grund für den geplatzten Deal vorgeschoben hatte. Bei Milan hatte man die Ablöse für Silva fest eingeplant. Die Rossoneri wollten mit dem Verkauf den rund 50 Millionen Euro teuren Transfer von Ángel Correa (Atlético Madrid) finanzieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter