Slomka-Nachfolge: Nächster Kandidat im Fokus

von Lukas Heimbach
1 min.

Frank Kramer könnte bei Hannover 96 Nachfolger von Mirko Slomka werden. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist der 41-Jährige, der derzeit Zweitligist Greuther Fürth trainiert, heißer Kandidat bei den Niedersachsen. Demnach habe es bereits Kontakt zwischen 96-Verantwortlichen und Kramer gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einer sehr enttäuschenden Hinrunde, die Hannover auf Rang 13 beendete, hatten die Verantwortlichen um Präsiden Martin Kind am gestrigen Freitag die Reißleine gezogen. „Im alten Kreisverkehr weiterzufahren, hat doch keinen Sinn“, fahndet Präsident Martin Kind nach einem jungen, unverbrauchten Trainer. Ein neuer Übungsleiter soll schon in den kommenden Tagen präsentiert werden, damit dieser an den strategischen und organisatorischen Planungen für die anstehende Rückrunde mitwirken kann. Absagen handelten sich die Hannoveraner zuletzt von Thomas Schaaf und SC Paderborn-Trainer André Breitenreiter ein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter