SV Werder: Zuversicht bei Gnabry

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1
1 min.

Beim SV Werder Bremen ist man guter Dinge, Serge Gnabry auch über die Saison hinaus halten zu können. Beim ‚Sport1-Doppelpass‘ am heutigen Sonntag erklärte Frank Baumann, dass er „sehr, sehr zuversichtlich“ sei. Als Erläuterung führte der Sportchef der Grün-Weißen an: „Er ist ein Talent und braucht eine gewisse Konstanz. Er war schon einige Jahre bei einem Top-Klub, Arsenal, und saß dort lange auf der Bank.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum wiederholten Mal widersprach Baumann außerdem kolportierten Vereinbarungen mit dem FC Bayern bezüglich eines zukünftigen Transfers von Gnabry: „Es gibt keine Absprache mit Bayern.“ Vertraglich ist der 21-Jährige bis 2020 an Werder gebunden. Beim glücklichen 2:1 gegen den VfL Wolfsburg am Freitag erzielte er seine Saisontreffer neun und zehn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter