Swansea City: Gomis vor dem Absprung

von Remo Schatz
1 min.

Nach nur einem halben Jahr bei Swansea City möchte Bafétimbi Gomis seine Zelte angeblich schon wieder abbrechen. Wie die französische Sporttageszeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, ist der Mittelstürmer, der vor der Saison von Olympique Lyon nach Wales wechselte, unzufrieden mit seiner Rolle bei den ‚Schwänen‘ und kokettiert mit einem Wechsel. Dem Vernehmen nach will der 29-jährige Franzose mit senegalesischen Wurzeln die englische Premier League nicht verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die AS Saint-Étienne, zwei türkische Erstligisten sowie das englische Quartett bestehend aus Crystal Palace, Newcastle United, Aston Villa und West Ham United sollen Interesse bekunden. In der laufenden Saison kam der Stürmer zwar zu 20 Pflichtspieleinsätzen (vier Tore), war aber hinter dem Ivorer Wilfried Bony nahezu durchgehend zweite Wahl und kam fast ausschließlich von der Bank. Laut dem französischen Fachblatt will der walisische Klub Gomis aber nicht ziehen lassen, da Bony aufgrund des Afrika Cups unter Umständen bis Mitte Februar ausfällt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter