TSG: Namhafter Verehrer für Ochs

von Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Obwohl er bei der TSG Hoffenheim häufig nur in der Regionalliga ran darf, weckt Philipp Ochs Begehrlichkeiten im Ausland. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist der 20-jährige Offensivspieler ein Thema beim SSC Neapel. Die Süditaliener suchen Ersatz für den 32-jährigen Emanuele Giaccherini, der vor einem Abschied steht. Neben Ochs ist der Sportzeitung zufolge auch der 20-jährige Ukrainer Oleksandr Zinchenko von Manchester City bei Napoli im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Linksfuß Ochs ist noch bis 2019 im Kraichgau gebunden. In der vergangenen Saison kam der U20-Nationalspieler nur dreimal in der Bundesliga zum Einsatz. 16 Mal lief Ochs in der Regionalliga auf. So auch am zurückliegenden Samstag beim 2:2 gegen Kickers Offenbach, als der Youngster den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer markierte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter