Türkei-Gerüchte: Van der Vaart bezieht Stellung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rafael van der Vaart vom Hamburger SV will sich vorerst nicht mit möglichen Anfragen anderer Klubs auseinandersetzen. Dazu zählt auch das vermeintliche Interesse des türkischen Traditionsklubs Besiktas Istanbul. „Ich habe auch davon gehört, dass Besiktas angeblich Interesse an mir haben soll. Aber da ist nichts dran. Nach der glücklichen Rettung konzentriere ich mich jetzt nur auf die WM“, stellt van der Vaart gegenüber der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Wechselgerüchte um van der Vaart gegeben, die den 31-Jährigen vor allem mit seinem Ex-Klub Ajax Amsterdam und mit Fenerbahce Istanbul in Verbindung brachten. „Rafael hat noch ein Jahr Vertrag. Stand heute gehe ich davon aus, dass er bei uns bleibt“, sagt HSV-Manager Oliver Kreuzer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter