Van der Vaart: Betis hofft auf China

von David Hamza
1 min.

Rafael van der Vaart muss sich wohl nach einem neuen Verein umschauen. Laut Sportdirektor Eduardo Macia hat der Niederländer bei Betis Sevilla keine Zukunft mehr: „Er hat einfach nicht funktioniert.“ Spanischen Medienberichten zufolge hoffen die Andalusier auf einen Wechsel des 33-Jährigen in die chinesische Super League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Transferfenster im Reich der Mitte ist noch bis zum 26. Februar geöffnet. Mehrere chinesische Vereine hatten in den vergangenen Wochen mit spektakulären Spielerkäufen für Aufsehen gesorgt. Van der Vaart ist vertraglich noch bis 2017 an den Primera Divisón-Klub gebunden. Der Ex-Hamburger kommt in der laufenden Saison lediglich auf neun Teileinsätze für Sevilla.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter