Vertragsverlängerung: Mainzer Chancen bei Choupo-Moting steigen

von Remo Schatz
1 min.

Ob Eric-Maxim Choupo-Moting auch in der kommenden Saison für den FSV Mainz 05 auflaufen wird, ist nach wie vor ungeklärt. Sollten sich die Rheinhessen für die Europa League qualifizieren, steigen die Chancen der Mainzer auf eine Vertragsverlängerung mit dem Flügelspieler. „Das ist natürlich ein Argument für Mainz“, lässt der 25-jährige Nationalspieler Kameruns vielsagend den ‚kicker‘ wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in Hamburg geborene Choupo-Moting hat in der laufenden Saison bereits neun Tore erzielt und sich auf die Wunschlisten einiger Bundesligisten gespielt. Mainz-Manager Christian Heidel würde den früheren deutschen Jugendnationalspieler sehr gerne halten: „Wenn Maxim, sein Vater und sein Berater Interesse haben, den Vertrag für wie lang auch immer noch mal zu verlängern, dann setzen wir uns zusammen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter