Wagner: Premier League eine „coole Sache“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Sandro Wagner kann sich einen künftigen Wechsel in die Premier League gut vorstellen. „Es wäre eine coole Sache, in der Premier League zu spielen, aber ich muss nicht auf Teufel komm raus nach England. Ich hätte es im Winter vielleicht durchdrücken können, aber ich wollte es nicht“, berichtet der Stürmer vom SV Darmstadt 98 im ‚kicker‘, „ich bin auch gerne in Deutschland, die Bundesliga ist der Wahnsinn. Kein Deutscher, der in der Bundesliga spielt, muss unbedingt nach England.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar hatten englische Klubs rund zehn Millionen Euro für den 28-Jährigen geboten, stießen aber bei Wagner nicht auf offene Ohren. Bis 2017 ist sein Vertrag am Böllenfalltor noch datiert. Dem Vernehmen nach könnte er die ‚Lilien‘ im Abstiegsfall für festgeschriebene 750.000 Euro verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter