Wolfsburg: Sturm-Routinier zieht es nach England

von Remo Schatz
1 min.

Ivica Olic muss sich entscheiden. Ein weiteres Jahr beim VfL Wolfsburg oder doch das Abenteuer Premier League bei Stoke City. Die ‚Wölfe‘ haben dem Dauerläufer eine neuen Vertrag vorgelegt. Den Kroaten zieht es aber momentan auf die Insel. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch mal die Chance bekomme, in der Premier League zu spielen. Im Moment glaube ich, dass ich eher das machen möchte. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen“, verrät der 34-Jährige der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolfsburg bietet dem Nationalstürmer einen Einjahresvertrag plus Option. Bei den ‚Potters‘ aus Stoke-on-Trent würde Olic direkt einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Das Angebot aus England ist somit aus wirtschaftlicher Sicht sicherlich interessanter.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter