Zitat des Tages: „Absolut beschissen“

von Remo Schatz
1 min.

Für Jürgen Klopp gibt es nach der knappen aber durchaus verdienten 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern München nichts zu beschönigen. „Platz 16 oder morgen Platz 17 ist absolut beschissen. Aber im Moment ist das eben nicht zu ändern“, so der Trainer von Borussia Dortmund nach dem gestrigen Topspiel bei ‚Sky‘, „wir haben viele Baustellen, das hat man auch heute gesehen. Es ist nicht so, dass wir nur mit Pech da unter drin stehen.“ Sollte der SC Freiburg das heutige Auswärtsspiel beim 1. FC Köln gewinnen, rutscht der BVB auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am kommenden Dienstag steht für die ‚Schwarz-Gelben‘ das Rückspiel in der Champions League gegen Galatasaray Istanbul an. Unter Umständen muss der deutsche Vizemeister dabei auf Kapitän Mats Hummels verzichten, der zur Halbezeit verletzt in der Kabine blieb: „Mats geht es nicht gut. Er hat was gespürt und war ja am Fuß schon häufiger verletzt. Wir hoffen, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Aber Schmerzen sind auf jeden Fall da.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter