Zitat des Tages: „Klopp könnte 'Wetten, dass...' machen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Thomas Tuchel würde Jürgen Klopp auch eine Karriere abseits des Rasens zutrauen: „Ich glaube, wenn Jürgen mal Pause mit dem Fußball macht, dann könnte er doch 'Wetten, dass...' machen, dann würde die Sendung wieder aufleben. Das würde ich mir dann auch angucken.“ Hintergrund: Zum Ende des Jahres soll die Unterhaltungssendung eingestellt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Wochenende begegnen sich Tuchel und Klopp in der Bundesliga. Borussia Dortmund empfängt den FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) und will Platz zwei verteidigen. Die Rheinhessen liegen aktuell auf Rang sieben, der in diesem Jahr zur Teilnahme an der Europa League berechtigt. Im Vorfeld der Partie äußert sich auch Klopp über seinen Trainerkollegen: „Thomas könnte jeden Verein der Welt trainieren.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter