Perfekt: Benfica verlängert mit Argentinier

von Thomas Rocho
1 min.

Nicolás Gaitán hat seinen Vertrag bei Benfica Lissabon verlängert. Wie der Klub aus der höchsten portugiesischen Spielklasse bekanntgibt, läuft der neue Kontrakt des 23-jährigen Mittelfeldspielers bis zum Jahr 2016. „Ich bin sehr froh über die Verlängerung und will meinen Vertrag hier erfüllen. Hier bei Benfica geht man gut mit mir um und ich fühle mich sehr wohl“, erklärt der argentinische Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Außerdem enthalte der Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme von 45 Millionen Euro. Gaitán wechselte im letzten Jahr für rund 8,3 Millionen Euro von den Boca Juniors zum portugiesischen Rekordmeister. Seitdem erzielte er in 63 Spielen für Benfica elf Tore und gab 15 Vorlagen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter