Perfekt: SC Freiburg verleiht Ex-Bremer in die zweite Liga

von David Weiss
1 min.

Ivica Banović wechselt vom SC Freiburg zum MSV Duisburg. SC-Sportchef Dirk Dufner bestätigte den Transfer als perfekt. Demnach wird der offensive Mittelfeldspieler zunächst bis Saisonende an die ‚Zebras‘ ausgeliehen. Im Anschluss kann sich der MSV eine Weiterbeschäftigung per Kaufoption sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 30-Jährigen im Breisgau lief eigentlich noch bis 2012. Banović kam im Sommer 2007 vom 1. FC Nürnberg. Für den SC absolvierte der Kroate 82 Bundesliga-Partien und erzielte dabei sieben Treffer. In dieser Saison kam er über die Reservisten-Rolle allerdings nicht mehr hinaus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter