„Wunschlösung“: Isak nach Spanien?

von David Hamza - Quelle: El Diario Vasco
1 min.
Alexander Isak trumpft in den Niederlanden auf @Maxppp

Im Winter trennten sich die Wege von Borussia Dortmund und Alexander Isak auf Zeit. Nun könnte der endgültige Cut folgen. Interesse besteht in La Liga.

Real Sociedad San Sebastián würde Alexander Isak gerne nach Spanien lotsen. Der ortsansässigen Tageszeitung ‚El Diario Vasco‘ zufolge steht der 19-jährige Stürmer auf der Wunschliste für die Offensive der Basken ganz oben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Isak bestätigte kürzlich auch der RSC Anderlecht. Die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichteten, der belgische Rekordmeister sei bereit, neun Millionen Euro Ablöse für den BVB-Angreifer zu zahlen. An Borussia Dortmund ist Isak vertraglich noch bis 2022 gebunden.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Seit Ende Januar ging der Schwede leihweise für Willem II auf Torejagd. Und das sehr erfolgreich: 13 Mal netzte Isak in 16 Eredivisie-Partien ein. Einst als verheißungsvolles Toptalent verpflichtet gilt der junge Skandinavier bei Schwarz-Gelb inzwischen als möglicher Verkaufskandidat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter