SV Werder: Bankdrücker drängt auf Abschied

von David Hilzendegen
1 min.

Said Husejinović will Werder Bremen im Winter verlassen. „Ich will weg“ zitiert die Syker ‚Kreiszeitung‘ den Mittelfeldspieler, der sich ungerecht behandelt fühlt: „Ich bekomme einfach zu wenig Chancen, vor allem aber bekomme ich weniger Chancen als andere Spieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-Jährige kam 2008 von FK Sloboda Tuzla zu den Hanseaten. Um ihm Spielpraxis zu gewährleisten, liehen ihn die Bremer im Winter 2009 für ein halbes Jahr an den damaligen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern aus. Dort fiel er nur durch Lustlosigkeit auf. In dieser Saison wechselte ihn Trainer Thomas Schaaf in drei Spielen ein – vermutlich seine letzten im Werder-Dress.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter