Bukarest: Torje weiterhin beim HSV und Wolfsburg ein Thema

von Die Redaktion
1 min.
Wolfsburg Gabriel Andrei Torje @Maxppp

Schon letzten Herbst tauchten Gerüchte auf, Gabriel Torje würde in die Bundesliga wechseln. Offenbar sind der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg auch jetzt wieder an dem 21-Jährigen von Dinamo Bukarest dran.

Der Kader des Hamburger SV nahm in den letzten Wochen Formen an. Insgesamt 14 Neuzugänge und 13 Abgänge stehen bereits zu Buche. Beim VfL Wolfsburg geht es mit zehn neuen und sechs abgegebenen Spielern hingegen etwas ruhiger zu.
Beide Vereine sollen nun in Rumänien auf der Jagd nach einem 21-Jährigen für das rechte offensive Mittelfeld sein. Gabriel Torje von Dinamo Bukarest hat sich schon länger in die Notizblöcke von den Verantwortlichen der beiden Vereine gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dessen Berater Cristea Opria bestätigt das Interesse der beiden Bundesligisten im Gespräch mit ‚Pro Sport‘: „Die Möglichkeit, dass Torje noch in diesem Sommer wechselt, besteht. Aber die Chancen sind gering. Es gibt Interesse von Lokomotiv Moskau, Hamburg und Wolfsburg. Mit all diesen Teams haben wir gesprochen und uns ausgetauscht.

Lese-Tipp HSV: Der Plan mit Leihspieler Poreba

Schon im Oktober vergangenen Jahres buhlten die ‚Wölfe‘ um den Offensivkünstler. Damals scheiterte eine Leihe nur knapp. Nur kurz danach gesellte sich auch der HSV zu den Interessenten.
Außerdem waren demnach auch der FC Bayern München und Borussia Dortmund interessiert.
Der vierfache rumänische Nationalspieler besitzt bei Dinamo noch einen Vertrag bis 2013.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter