VfL Wolfsburg verhandelt mit BVB-Flirt

von Die Redaktion
1 min.
Gabriel Andrei Torje @Maxppp

Patrick Helmes, Kevin Kuranyi oder Mark van Bommel - beim VfL Wolfsburg werden dieser Tage viele Namen gehandelt. Neuster Kandidat ist Gabriel Torje, rumänischer Mittelfeldspieler von Dinamo Bukarest.

Die Džeko-Millionen liegen noch immer auf der Bank und der VfL Wolfsburg sucht weiter händeringend nach Verstärkung. Nun ist der Rumäne Gabriel Torje von Dinamo Bukarest in den Fokus der ‚Wölfe‘ gerückt, der auch von Borussia Dortmund umworben wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der rumänischen Sportzeitung ‚Prosport‘ wollen die Niedersachsen diese Woche die Verhandlungen mit dem früheren rumänischen Meister aufnehmen. Die Nidersachsen sind bereit, fünf Millionen Euro für den 21-Jährigen Nationalspieler zu bezahlen.

Lese-Tipp Eindeutige Tendenz: VfL-Duo vor dem Abschied

Problem: Bukarest will seinen Leistungsträger im Winter nicht ziehen lassen. Abhilfe könnte da ein fast Vergessener schaffen. Vlad Munteanu, diese Saison noch gar nicht von Trainer Steve McCLaren berücksichtigt, könnte im Tausch in die rumänische Hauptstadt wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolfsburg braucht nach dem Verkauf von Edin Džeko dringend Verstärkung in der Offensive. Als möglicher Neuzugang für die Außenbahnen im Mittelfeld wird auch Hamburgs Eljero Elia gehandelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter