Offiziell Bundesliga

Mainz löst Vertrag mit Lichte auf

von Matthias Rudolph - Quelle: mainz05.de
1 min.
Jan-Moritz Lichte war Trainer beim FSV Mainz 05 @Maxppp

Das bis kommenden Sommer datierte Arbeitspapier von Jan-Moritz Lichte beim FSV Mainz 05 wurde aufgelöst. Der Bundesligist und sein Ex-Coach einigten sich darauf einvernehmlich. Sportvorstand Christian Heidel erklärt: „Wir möchten uns bei Jan-Moritz Lichte für seine Arbeit bei uns im Verein bedanken und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles erdenklich Gute.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die Vertragsauflösung ist wohl Lichtes Wechsel zum türkischen Verband. Dort soll der 41-jährige Coach als Assistent vom neuen Cheftrainer Stefan Kuntz bei der Nationalmannschaft arbeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter