Leihe für Bayern-Talent: Heiße Spur bei Krätzig

von Lukas Hörster - Quelle: La Dernière Heure | Sky
1 min.
Frans Krätzig 2324.jpg @Maxppp

Seit Sommer gehört Frans Krätzig zum Profikader des FC Bayern. Für mehr Spielpraxis soll das Eigengewächs nun verliehen werden. Dabei hat Krätzig eine klare Präferenz.

Immerhin sieben Profispiele absolvierte Frans Krätzig in der laufenden Saison schon für den FC Bayern. Eine Errungenschaft, die dem 21-jährigen Linksverteidiger keiner mehr nehmen kann. Trotzdem ist es zwecks mehr Spielpraxis nun an der Zeit für eine Leihe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die belgische Zeitung ‚La Dernière Heure‘ berichtet vom Interesse von Standard Lüttich. Der zehnfache belgische Meister habe Krätzig sein Projekt vorgestellt und sei zuversichtlich, dass eine Zusammenarbeit zustande kommt. Es gebe jedoch auch Interesse aus der 2. Bundesliga.

Lese-Tipp „Abnehmer leicht zu finden“: Leihen für Bayerns Durchstarter?

In diese Kerbe schlägt auch ‚Sky‘. Laut dem TV-Sender besteht zwar Kontakt zwischen Krätzigs Seite und Lüttich – der Blondschopf favorisiere jedoch eine Leihe innerhalb Deutschlands. Also entweder erst- oder zweitklassig. Bis zum 1. Februar bleibt den Bayern Zeit, einen Abnehmer für Krätzig zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter