Neuer Vertrag: Sommer hält sich bedeckt

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.
Yann Sommer spielt seit 2014 bei Borussia Mönnchengladbach @Maxppp

Yann Sommer will sich nicht festlegen, ob er seine Karriere auch über das aktuelle Vertragsende 2023 hinaus bei Borussia Mönchengladbach fortsetzen wird. „So etwas kann man nie versprechen als Spieler, das hängt von vielen Faktoren ab. Ich mache mir darüber noch keine Gedanken, das ist noch zu weit weg für mich“, so die Nummer eins der Fohlen im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Borussia würde das Arbeitspapier mit dem 33-Jährigen lieber heute als morgen ausdehnen. Sommer sieht für Verhandlungen über eine gemeinsame Zukunft aber noch keine Notwendigkeit: „Mein Fokus ist total bei dieser Rückrunde und ich werde meine ganze Energie da reinstecken. Der Klub hat wegen der Corona-Situation derzeit aber auch andere Sorgen, als mit Spielern zu sprechen, die einen laufenden Vertrag haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter