VfB Stuttgart: Auch Kramaric ein Thema

von Matthias Rudolph

Der VfB Stuttgart hat neben dem ukrainischen Nationalspieler Artem Kravets von Dynamo Kiew auch die Fühler nach Andrej Kramaric ausgestreckt. Der Kroate von Leicester City steht laut der ‚Daily Mail‘ in Stuttgart, bei Inter Mailand und beim FC Turin auf dem Zettel. Weil er beim englischen Überraschungsteam keine Rolle spielt, soll Kramaric für die Rückrunde verliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kiew verkündete allerdings schon am Dienstag, dass Kravets auf Leihbasis an den Neckar wechselt. Eine Bestätigung von VfB-Seite steht derzeit noch aus. Geht der Kravets-Deal wie geplant über die Bühne, dürfte sich die Personalie Kramaric erledigt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter