Kehrer: „Tuchel ist total beliebt“

von David Skowasch - Quelle: WAZ

Thomas Tuchel genießt bei den Spielern von Paris St. Germain offenbar einen exzellenten Ruf. Das berichtet PSG-Verteidiger Thilo Kehrer gegenüber der ‚WAZ‘: „Er ist sehr verständnisvoll, sehr offen und sehr akribisch. Er ist in der Mannschaft total beliebt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Kehrer persönlich spielt sein Trainer auch eine große Rolle. „Gerade in der Anfangszeit war er mir eine große Hilfe. Er hat ein gutes Gespür für jeden Spieler und weiß, in welcher Phase sich ein Spieler gerade befindet“, so Kehrer, dessen Karriere seit seinem Wechsel vom FC Schalke 04 in die französische Hauptstadt eine beachtliche Entwicklung genommen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter