Bayer 04: Leno spricht über Wechsel ins Ausland

von Tobias Feldhoff

Torhüter Bernd Leno kann sich gut vorstellen, künftig einmal ins europäische Ausland zu wechseln. „Bei Leverkusen habe ich erlebt, dass alles sehr schnell gehen kann. Das Ausland ist aber sicher reizvoll. Eine neue Sprache, eine neue Kultur – das könnte ich mir durchaus einmal vorstellen“, erklärt der 22-Jährige von Bayer Leverkusen im Interview mit ‚11Freunde‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Lieblingsklub des ehemaligen U21-Nationalspielers ist Real Madrid. „Ich bin aber nicht so vermessen, zu sagen, dass ich auf jeden Fall mal bei Real spielen werde“, erklärt Leno. Sein Vertrag läuft noch bis 2018. Akute Wechselabsichten hegt der Ex-Stuttgarter nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter