Probleme beim Medizincheck: Durosinmi-Wechsel zur Eintracht auf Eis

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.
Rafiu Durosinmi @Maxppp

Muss sich Eintracht Frankfurt nach einer Alternative zu Rafiu Durosinmi umsehen? Unter den zuvor ausverhandelten Konditionen kommt der Deal jedenfalls nicht zustande.

Rafiu Durosinmi wird vorerst nicht bei Eintracht Frankfurt unterschreiben. Wie ‚Sky‘ berichtet, sind Probleme beim Medizincheck des 21-jährigen Mittelstürmers aufgetreten. Durosinmi sei zwar nicht klassisch durchgefallen, die ursprünglich vereinbarte Zehn-Millionen-Ablöse den Frankfurtern aber mit Blick auf die Gesundheit des Stürmers zu teuer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Einordnung: Seit Ende Oktober musste Durosinmi mit einem Bänderriss im Knie pausieren. Zuvor hatte der 1,92 Meter große Rechtsfuß in 19 Pflichtspielen der laufenden Saison neun Treffer und sechs Vorlagen beigesteuert. An dem Potenzial des Spielers hegt die Eintracht keine grundsätzlichen Zweifel.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Dennoch ist fraglich, ob der Deal noch zustande kommt. ‚Sky‘ zufolge will Viktoria Pilsen nicht nachverhandeln. Es bleibt abzuwarten, wie die Frankfurter reagieren. Im Fokus des Bundesligisten befindet sich neben Durosinmi auch Sasa Kalajdzic (26) von den Wolverhampton Wanderers. Eigentlich sollten beide Transfers unabhängig voneinander eingetütet werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter