M’gladbach: Lainer ein Abschiedskandidat?

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
Stefan Lainer im Einsatz für die Borussia @Maxppp

Stefan Lainer könnte Borussia Mönchengladbach in naher Zukunft verlassen. Der ‚kicker‘ spekuliert über einen Abschied des Rechtsverteidigers, der in der laufenden Saison erst viermal eingewechselt wurde. Vertraglich ist Lainer noch bis 2024 gebunden, sodass im kommenden Sommer letztmalig die Gelegenheit besteht, noch eine angemessene Ablöse einzustreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach diversen Verletzungen und Krankheiten befindet sich der 30-jährige Österreicher nicht in körperlicher Bestform. Youngster Joe Scally (19) hat dem langjährigen Platzhirsch längst den Rang abgelaufen. In der Vorbereitung zur Rückrunde bietet sich Lainer noch einmal die Chance, die alte Hierarchie wiederherzustellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter