SV Werder: Plogmann auf dem Sprung?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Der SV Werder Bremen und Torhüter Luca Plogmann könnten ab Sommer vorübergehend getrennte Wege gehen. Gegenüber der ‚Bild‘ drängt dessen Berater Thomas Eichin auf Spielpraxis für seinen Klienten: „Wichtig ist, dass Luca ab der nächsten Saison irgendwo im Profifußball fängt. Ob das bei Werder oder vielleicht innerhalb eines Leihgeschäftes ist, muss man dann besprechen. Er muss auf jeden Fall spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Momentan hütet der 19-jährige Plogmann in der Regionalliga für die zweite Mannschaft der Bremer das Tor. Seine einzigen Bundesliga-Minuten sammelte der U19-Nationalspieler am zweiten Spieltag, als er rund eine halbe Stunde vor Schluss für den verletzten Jiri Pavlenka eingewechselt wurde. Im internen Torhüter-Ranking nimmt Plogmann hinter Pavlenka und Stefanos Kapino die dritte Position ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter