Offiziell Serie A

Kokorin nach Florenz

von Jakob Strauß - Quelle: fiorentina.it
1 min.

Der AC Florenz hat sich mit Aleksandr Kokorin von Spartak Moskau verstärkt. Die Ablösesumme liegt dem Vernehmen nach zwischen vier und fünf Millionen Euro. Über die Vertragslänge macht die Fiorentina bislang keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kokorin war 2019 aufgrund einer Schlägerei mit einem Beamten des russischen Handelsministeriums zu einer 18-monatigen Gefängnisstrafe verurteilt worden. Nach frühzeitiger Entlassung wechselte er per Leihe von Zenit St. Petersburg zum FK Sochi, ehe er im vergangenen Sommer bei Spartak anheuerte. Für die Hauptstädter stand er in der laufenden Spielzeit zehnmal auf dem Rasen, erzielte dabei zwei Treffer und bereitete einen weiteren vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter