Spanier berichten: Kroos soll mit zur WM

von Remo Schatz - Quelle: Radio Marca
1 min.
Toni Kroos im DFB-Trikot @Maxppp

In einer Woche wissen die rund 83 Millionen Bundestrainer, mit welchem Kader Deutschland bei der WM in Katar antritt. Der hauptverantwortliche Bundestrainer könnte da mit einer Sensation aufwarten.

Am 10. November ist der große Tag: WM-Kader-Nominierung. Vergangene Woche berichtete bereits die ‚Bild‘ über einen Vorab-Kader und präsentierte einige Überraschungen wie beispielsweise BVB-Youngster Youssoufa Moukoko. Hansi Flick bekräftigte im Anschluss: „Nicht alle gehandelten Namen stimmen. Es stehen auch ein paar Spieler drauf, die bei uns bislang keine Rolle gespielt haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vielleicht ein Hinweis auf eine Sensation? Von dieser berichtet nun ‚Radio Marca‘. Laut Moderator Amalio Moratalla „gibt es in Deutschland Bestrebungen, Toni Kroos dazu zu bewegen, seine Position zu überdenken und in die Nationalmannschaft zurückzukehren, um an der Weltmeisterschaft teilzunehmen“.

Lese-Tipp Wegen Elfmeterheld Lunin: Real vor Torwart-Dilemma

Wie Kroos selbst diesem vermeintlichen Plan gegenübersteht, berichtet der Real-nahe Radiosender nicht. Eigentlich hatte der Mittelfeldspieler im vergangenen Jahr nach der EM seine Nationalmannschaftskarriere für beendet erklärt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter