Causa Boateng: Heidenheims Schmidt sorgt für Irritationen

von Lukas Rauer - Quelle: Bild | Sport Bild
1 min.
Frank Schmidt als Trainer des 1. FC Heidenheim @Maxppp

Die Personalie Jérôme Boateng hält den 1. FC Heidenheim weiterhin in Atem. Wie die ‚Bild‘ und die ‚Sport Bild‘ übereinstimmend berichten, reagierte das Lager des 35-jährigen Innenverteidigers „verwundert“ auf die jüngsten Aussagen von FCH-Coach Frank Schmidt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Hintergrund: Schmidt sagte vor der Bundesligapartie der Brenzstädter gegen den FC Bayern (2:4): „Wir haben junge, hungrige Spieler, die wir ausbilden und nach vorne bringen. Ich glaube, da würde er nicht ganz so gut reinpassen.“ Die ‚Sport Bild‘ und ‚Sky‘ hatten Anfang des Monats von einem Treffen der Heidenheimer Klubspitze mit Boateng und dessen Berater Tolga Dirican berichtet. Thema soll eine potenzielle Zusammenarbeit bis Saisonende gewesen sein.

Update (14:55 Uhr): Boateng-Berater Tolga Dirican hat sich nun selbst mit deutlichen Worten geäußert. Die Aussagen im Wortlaut gibt es hier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter