SV Werder: Rieckmann-Leihe im Gespräch

von Matthias Rudolph - Quelle: Weser-Kurier

Der 19-jährige Julian Rieckmann könnte den SV Werder Bremen verlassen. „Julian trauen wir in den nächsten Jahren noch einiges zu. Deswegen kommt nur eine Leihe infrage“, erklärt Manager Frank Baumann laut dem ‚Weser-Kurier‘. Zweitligist SV Wehen Wiesbaden soll bereits Interesse gezeigt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rieckmann ist defensiver Mittelfeldspieler und wartet auf seinen Durchbruch. In der abgelaufenen Saison kam er 21 Mal in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz. Einmal stand Rieckmann bei den Bundesliga-Profis im Kader. Bevor der Youngster verliehen werden kann, muss aber zunächst sein Vertrag verlängert werden. Denn das aktuelle Arbeitspapier endet 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter