Liverpool: Gakpo ist eingetroffen

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports
1 min.
Cody Gakpo jubelt kreativ @Maxppp

Der Transfer von Cody Gakpo zum FC Liverpool wird zur Stunde finalisiert. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ hält sich der niederländische WM-Fahrer bereits in England auf und absolviert den obligatorischen Medizincheck. Im Anschluss dürften Unterschrift und offizielle Bekanntgabe erfolgen. Zuvor hatte bereits die PSV Eindhoven den Wechsel vorbehaltlich dieser letzten Formalitäten angekündigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der niederländische Vizemeister kassiert eine vereinsinterne Rekordsumme für Gakpo. Der 23-Jährige kostet den Reds eine Ablöse von über 45 Millionen Euro. Letzte Zweifler hat Gakpo während der WM-Endrunde in Katar überzeugt. Drei Tore erzielte der Rechtsfuß in seinen fünf Einsätzen dort. Nun schlägt Liverpool zu und setzt sich gegen den Ligarivalen Manchester United durch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter