Colwill verlängert bei Chelsea

von Tristan Bernert - Quelle: chelseafc.com
1 min.
Levi Colwill @Maxppp

Der FC Chelsea hat eines seiner größten Talente gebunden. Wie der Premier League-Klub verkündet, hat Levi Colwill (20) einen neuen Sechsjahresvertrag unterschrieben, der per Option um eine weitere Saison verlängert werden kann. Das bisherige Arbeitspapier des englischen U21-Nationalspielers wäre 2025 ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Es war eine einfache Entscheidung. Während ich aufgewachsen bin, habe ich nur Chelsea gekannt“, kommentiert das Eigengewächs, das die vergangene Saison auf Leihbasis bei Brighton & Hove Albion absolvierte, „ich habe mit dem Trainer gesprochen und er hat mir die Sicherheit gegeben und das Vertrauen, das ich brauchte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter