Offiziell La Liga

Nächste Verlängerung: Auch Modric bleibt bei Real

von Lukas Rauer - Quelle: realmadrid.com
1 min.
Luka Modric mit der Champions League-Trophäe @Maxppp

Die Erfolgsgeschichte von Luka Modric und Real Madrid geht weiter. Der Routinier bleibt den Königlichen erhalten.

Luka Modric verlängert bei Real Madrid. Wie die Blancos bekanntgeben, bindet sich der 37-Jährige für eine weitere Spielzeit an den Klub. Das neue Arbeitspapier des Kroaten ist bis zum Sommer 2024 gültig, der alte Kontrakt wäre im Sommer dieses Jahres ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit geht der Kroate in sein zwölftes Jahr bei den Königlichen, denen er sich 2012 von Tottenham Hotspur anschloss. Bislang stand der Rechtsfuß für die Madrilenen mehr als 480 Mal auf dem Rasen und war an über 100 Treffern direkt beteiligt.

Lese-Tipp Güler-Abgang? Ancelotti äußert sich

Gemeinsam mit Real gewann er unter anderem fünfmal die Champions League, dreimal die spanische Meisterschaft und fünfmal die FIFA Klub-Weltmeisterschaft. Zudem wurde er 2018 als Weltfußballer ausgezeichnet. Die Erfolgsgeschichte geht also weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter