Offiziell Bundesliga

Ex-Stuttgarter Aidonis zum BVB

von Georg Kreul - Quelle: bvb.de
1 min.
Antonis Aidonis im VfB-Trikot @Maxppp

Antonis Aidonis ist zurück in der deutschen Fußballlandschaft. Der 22-jährige Abwehrspieler, seit September ohne Klub, heuert bei der Zweitvertretung von Borussia Dortmund an. Bei den Schwarz-Gelben unterschreibt der ehemalige Profi des VfB Stuttgart einen Kontrakt bis Saisonende. Bis zum vergangenen Sommer stand Aidonis bei Aris Saloniki unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Jan Zimmermann sagt: „Er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Und das nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich.“ Dazu ergänz Ingo Preuß, Sportlicher Leiter der U23: „Mit Antonis haben wir wieder einen Spieler mehr im Kader, der uns Flexibilität bringt. In der Defensive hatten wir zuletzt nur zwei Spieler, die für uns einsatzfähig waren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter