Medien: Drei Interessenten für Werner

von David Hamza - Quelle: 90min.com
1 min.
Timo Werner @Maxppp

Timo Werner setzt sich mit einem möglichen Abschied aus Leipzig auseinander. Drei Interessenten aus der Premier League sollen die Fährte aufgenommen haben.

Nur 203 Minuten stand Timo Werner in dieser Bundesliga-Saison auf dem Platz. Auch um seine Chance auf eine EM-Teilnahme im nächsten Jahr zu wahren, ist ein Winter-Wechsel für den Stürmer ein denkbares Szenario. Bei RB Leipzig schließt man eine Trennung ebenfalls nicht aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bleibt die Frage nach einem Abnehmer. Das englische Onlineportal ‚90min.com‘ berichtet nun, dass Werner bei mehreren Vereinen aus der Premier League angeboten wurde. Drei Klubs aus London haben womöglich angebissen. So sollen Crystal Palace und der FC Fulham Interesse an einer Leihe signalisieren. Eine weitere Option sei West Ham United.

Lese-Tipp Tottenham führt Rennen um Rigge an

Allzu heiß scheinen die Spuren aktuell noch nicht, für Werner wäre es im Fall der Fälle eine Rückkehr in die englische Hauptstadt. Dort spielte er zwei Jahre lang für den FC Chelsea (89 Spiele, 23 Tore, 21 Assists), ehe es im Sommer 2022 für 20 Millionen Euro zurück nach Leipzig ging.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter