Newcastle-Trainer Howe über Thuram-Gerüchte

von Tristan Bernert
1 min.
Marcus Thuram in typischer Jubelpose @Maxppp

Eddie Howe, Trainer von Newcastle United, hat zugegeben, dass er ein Fan von Marcus Thuram ist. Auf einer Pressekonferenz darauf angesprochen, dass sein Spieler Allan Saint-Maximin zugegeben hat, mit Thuram bereits über einen theoretischen Wechsel zu den Magpies gesprochen zu haben, antwortete Howe scherzend (zitiert via ‚Goal.com‘): „Gut, gemacht Maxi!“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 45-Jährige fuhr fort: „Er ist ein Topspieler. Aber ja, mehr ist da nicht dran. Ich habe ihn natürlich bei der WM gesehen und beobachtet, aber das ist alles.“ Thuram steht nur noch bis Sommer 2023 bei Borussia Mönchengladbach unter, weshalb die Fohlen mit dem 25-jährigen Franzosen im Januar letztmalig eine Ablöse generieren könnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter