Podolski bestätigt Gespräche mit Köln

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport1
1 min.
ksks @Maxppp

Lukas Podolski könnte in absehbarer Zeit wieder einen Job beim 1. FC Köln übernehmen. „Mal schauen, was passiert. Ich bin mit dem FC im Austausch. Es gab vor ein paar Wochen ein Gespräch am Geißbockheim mit den Geschäftsführern, wie so eine Rolle für mich aussehen kann. Jeder kennt ja meinen Bezug zum Verein und zur Stadt“, so der 38-Jährige bei ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2025 steht Podolski noch beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze unter Vertrag. Das Trikot der Geißböcke möchte Podolski nicht mehr tragen. Die brenzlige Situation in Köln verfolgt der Ex-Nationalspieler aber ganz genau: „Der FC hat jetzt noch zwei schwere Auswärtsspiele, wenn man zweimal verliert, sieht es zappenduster aus.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter